Feriendorf „Am Weinberg“

Gästebuch

 

Liebe Gäste,
wir freuen uns sehr, wenn Ihr unser Gästebuch mit einem netten Eintrag beglückt, es hilft nicht nur uns, es ist auch ein kleiner Anhaltspunkt für Gäste, die uns und unserer kleine Anlage noch nicht kennen.

Für den Eintrag bitte nach unten scrollen, herzlichen Dank!!

Wir bedanken uns herzlich bei Allen, die sich bisher in unserem Gästebuch eingetagen haben, wir haben uns sehr gefreut!

 


-
(52)
1 2 3 4 5 6
>
(52)
Do, 1 Januar 1970 00:00:00
url 



(51)
Do, 1 Januar 1970 00:00:00
url 



(50)
Do, 1 Januar 1970 00:00:00
url 



(49) Sabine und Elisabeth Ecke aus Halle
Mo, 26 Oktober 2015 10:56:55

Liebe Anke und lieber Knut! Wir hatten super Herbstferien bei Euch. Viel zu schnell ging die Zeit vorbei. Aber nicht mehr lang und dann sind wir schon wieder bei Euch! Seid ganz lieb gegrüßt! Bis Silvester!

(48) Ines und Mario Nitsche
So, 20 September 2015 15:39:01

Hallo Anke und Knut,
wir waren vom 13.-18.09.2015 bei Euch zu Gast.
Schon beim Aussteigen mussten wir erstmal innehalten und die herrliche Ruhe
genießen.Wer Ruhe und Erholung sucht wie wir,der ist hier genau richtig.
Rundherum Wald und trotzdem nicht weit von Potsdam und Berlin.
Der Bungalow für zwei Personen ist wirklich funktionell und zweckmäßig eingerichtet.
Da wir uns im Urlaub natürlich auch verwöhnen lassen wollten, haben wir uns für die angebotene Halbpension entschieden. Das war genau richtig. Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich und auch das Abendbrot ließ keine
Wünsche offen.
Wir kommen gern wieder zu Euch und empfehlen Euch gern weiter.
Wir freuen uns schon auf ein gemütliches Bierchen mit Euch.
Es grüßt euch Mario und Ines Nitsche aus Chemnitz



(47) Familie Voigt
Di, 25 August 2015 18:14:13

wir möchten und hier noch einmal für die schöne,erlebnisreiche woche bei euch bedanken , wir waren sehr zufrieden mit allem (außer mit den fischen,die nicht so wollten)
die bungalows sind tiptop ausgestattet und sehr sehr sauber , die schwedlers und & co. waren sehr nett und hilfsbereit
die küche zauberte uns hervorragend schmeckendes essen und das leckere bierchen war auch nicht zu verachten
wieder zu hause haben wir erst mal gemerkt,was uns am meisten fehlt: die
himmlische ruhe und die frische waldluft
wir kommen auf jeden fall wieder und können euch wärmstens weiterempfehlen
macht weiter so und nochmal vielen dank

(46) Reichert
Di, 25 August 2015 08:47:27

Liebe Familie Schwedler,
wir Drei waren vom 01.08. - 15.08.15 in einem traumhaften Bungalow untergebracht. Es fehlte an gar nichts und die Umgebung bietet so viele Möglichkeiten so dass man immer auf Achse war. Selbst für die Kleinen war jede Menge an Spielmöglichkeiten (schattiger!!! Spielplatz sowie Trampolin und Sandkasten) vorhanden.
Vielen Dank auch noch mal für die zahlreichen Tipps und die Hilfe wenn ein Kleinkind erkrankt. :-)
Man muss gar nicht immer in die Ferne schweifen wenn das Schöne so nah ist!
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Feriendorf und wir sehen uns auf jeden Fall wieder!!!
Ganz liebe Grüße aus Leipzig sendet Familie Biehl/Reichert


(45) Familie Blinkrei
Di, 14 Juli 2015 18:37:37

11 tolle Tage Natur pur

Unser Ferienhaus -modern eingerichtet und ausgestattet- mit viel grün drumherum, versprach uns sofort Entspannung und Erholung. Der Ferienpark bot viele Freizeitmöglichkeiten, wir nutzten die Sonnenliegen, Bademöglichkeiten, Wanderrouten, Tischtennis und die Fahrradausleihstation. Fahrradtouren sind in alle Richtungen möglich, entweder auf Radwegen - falls nicht vorhanden, waren die Straßen wenig befahren.
(Tipp für eine Tour nach Seddin: frisch geräucherter Fisch beim Fischer). Den Abend haben wir oftmals bei sehr netten Gesprächen mit der Familie Schwedler ausklingen lassen. Für uns waren die Tage einmalig, wir kommen wieder! DANKE ANKE und KNUT, BIS ZUM NÄCHSTEN MAL - Angela und Torsten aus Güstrow


(44) Familie Weinert
Mo, 13 Juli 2015 19:43:28

Hallo Familie Schwedler,
vielen Dank für die wunderschöne Urlaubswoche bei Euch in der idyllischen Ferienanlage! Wir haben die Ruhe und die entspannte Atmosphäre sehr genossen. Auch dass unser Vierbeiner so Willkommen war und jede Menge Freiraum bei Euch hatte, war einfach prima. Unser kleiner Bungalow hat uns sehr gut gefallen und es hat an nichts gefehlt. Die Gespräche mit Euch waren schön und Eure Hilfsbereitschaft ausgezeichnet.
Sehr gerne kommen wir wieder...wir haben Euch auch schon weiter empfohlen.
Bis bald. Viele Grüße von Familie Weinert

(43) Thilo Parthy
Do, 4 Juni 2015 09:46:47

Es war als Familientreffen geplant und aus der
Erfahrung von anderen Unterkünften kann bzw. musste man
Schon mal etwas skeptisch sein.
Angekommen – Natur pur – mitten im Wald umgeben
von Beelitzer Spargelfeldern – Fantastisch. Viel Platz für
Kinder, Sandkasten, Rutschen, Klettergerüst, Spielzeuge (Tretauto etc.) sogar
ein Trampolin – alles Fein.
Die Ferienbungalows je nach Personenzahl in der richtigen Größe.
Liebevoll und SCHICK saniert. Ausstattung ideal ( sogar Salz und Filtertüten, Fit also
alles was sonst nervender weise fehlt.)
Die Matratzen(auch gerne mal ein Manko) GUT.
Humorvolle, nette Wirtsleute/Vermieter. Großer Freizeitsaal konnte
kostenfrei mit genutzt werden auch die Gastronomie ist i.O. , klar im Steigenberger in
Frankfurt/Main ist Sie besser, aber halt nicht Halbpension für`n 20,- ger. (Kostet dort der frisch gepresste Saft). Schnitzel nicht aus der Truhe sondern selbst gemacht. Sogar meine Veggie Tochter war zufrieden.
Anlage liegt direkt am See - mit 2 Stegen (mir selbst war`s zu kalt) aber Wasser ist sauber (habe Krebse gesehen – spricht für sich).
Für eine Auszeit weg vom Stress und trotzdem ganz nah (Berlin, Potsdam, Beelitzerheilstätten, Werder und diverse Höfe u. Atraktionen in der Nähe) wärmstens zu empfehlen.

Denke schon an Wiederholungstatt.

Danke Anke &. Knut

Thilo aus Zwickau


>

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 4=