Feriendorf „Am Weinberg“

Gästebuch

 

Liebe Gäste,
wir freuen uns sehr, wenn Ihr unser Gästebuch mit einem netten Eintrag beglückt, es hilft nicht nur uns, es ist auch ein kleiner Anhaltspunkt für Gäste, die uns und unserer kleine Anlage noch nicht kennen.

Für den Eintrag bitte nach unten scrollen, herzlichen Dank!!

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die sich bisher in unserem Gästebuch eingetagen haben. Wir freuen uns über Ihre Bewertung.
 


-
(53)
1 2 3 4 5 6
(23) Sona Staniekova
Do, 29 August 2013 05:51:51

Hello, I am looking for accomodation for 4 people this weekend - 30.8.-1.9.2013.
Thank you.
Best regards
Sona Staniekova

(22) Skiclub Mengersgereuth-Hämmern
So, 25 August 2013 18:20:38

Liebe Familie Schwedler, heute möchte ich mich endlich im Namen des Skiclub Meng.- Hämmern für die nette Bedienung und schöne Unterkunft auf Euerem Gelände bedanken. Die Kinder und auch wir Erwachsene waren von unserem Trainingslager bei Euch begeistert. Vielleicht ergibt sich nochmal eine Gelegenheit bei Euch zu landen. Für Euere weitere Zukunft wünschen wir Euch viel Erfolg und ganz viel Übernachtungen.

Mit sportlichen Grüßen
Skiclub Meng.- Hämmern

(21) Heike Dubberke
Di, 20 August 2013 15:55:18

Liebe Anke, lieber Knut, wir haben eine wunderbare, erholsame Woche bei euch verlebt. Wir denken gern daran zurück. Das Feriendorf liegt sehr idyllisch im Wald zwischen zwei Seen und unser Bungalow ließ keine Wünsche offen. Für unser leibliches Wohl war gut gesorgt, danke für Ankes köstlich selbst zubereitetes Essen. Beim Gedanken an die locker leichte Pizza läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
Wir kommen gerne wieder,
Achim und Heike Dubberke

(20) Fam. Arnold
Sa, 10 August 2013 20:44:30

Hallo liebe Schwedlers,
der Urlaub bei Euch hat uns sehr gut gefallen, auch wenn uns unsere
kleinste Tochter (1/2 Jahr)schon früh morgens um 6.00 Uhr geweckt hat.
Aber dadurch hatten wir die Möglichkeit, die morgendliche Ruhe in der schönen Natur zu genießen, Eichhörnchen, Enten und Kröten zu beobachten und vor dem Frühstück schon mal eine Runde schwimmen zu gehen.
Unsere großen Kinder hatten bei den Sprüngen vom Steg in das schöne
warme Wasser besonders viel Spaß.
Es war schön und sehr erholsam bei Euch. Ach ja, die "Berliner Weisse"
war lecker!
Viele Grüße von Fam. Arnold aus dem Erzgebirge

(19) Steffen Thalheim
Mo, 5 August 2013 13:17:18

Unsere kleine Familie war im Juli 2013 zu Gast bei den Schwedlers und wir können nur sagen danke für die erholsamen Tage bei euch, wer es unkompliziert, witzig aber charmant mag und sich gut auhgehoben fühlen möchte dem können wir das Feriendorf am Weinberg im Dörfchen Dobrikow nur empfehlen. Gastlichkeit wird hier groß geschrieben.
Das essen war lecker, die Anlage sehr gepflegt, ich wollte noch sagen wir kommen wieder. :-) Versprochen !!!

(18) Fam. Sievers
Di, 30 Juli 2013 16:23:20

Hallo Fam. Schwedler,

trotz spontaner Buchung haben wir uns sofort bei Euch wohlgefühlt. Die 1A renovierten Bungalow's sind ein Traum. Unser Sohnemann hatte nicht im geringsten Langeweile, weil er sich im gesamten Camp bei den vielen Möglichkeiten austoben konnte. Die Lage am See ist ideal gewesen für meine abendlichen Schwimmrunden ( Papa ). Die Nähe zu Berlin und Potsdam ermöglichten uns auch wunderschöne kulturelle Ausflüge. Alles in allem war es ein supi Urlaub bei Euch, hat uns echt gefallen und wir haben uns klasse erholt.
PS. Irgendwann holen wir und noch den zweiten Pizzaabend ab.
LG. die Drei aus der Nr.20

(17) Heike Ritschel
Sa, 27 Juli 2013 14:23:12

.... wenn man mal entspannen möchte und so richtig Ruhe braucht, vor allem den Alltag hinter sich lassen will, dann ist man bei Anke und Knut am Weinberg genau richtig. Wir haben in diesem Feriendorf eine ganze Woche verbracht und uns sofort sehr wohl gefühlt. Hier wird die richtige Sprache gesprochen und man wird sehr gut bewirtet und lecker bekocht. Die Unterkunft war super, die Anlage ist sehr schön, der See einfach herrlich. Wir kommen wieder und empfehlen Euch auf jeden Fall weiter.
Gabi und Heike


(16) Witte Heiko
So, 21 Juli 2013 10:45:11

Der Aufenthalt in der Ferienanlage war sehr schön.
Die Bungalows sind gut ausgestattet, freundliches und sehr zuvorkommendes Personal, ruhige Lage, viele Spielmöglichkeiten für Kinder, Badestellen, Ruderboote und viele weitere Angebote, welche die Zeit dort im fluge vergehen lassen und den Wunsch nach Wiederholung groß werden lassen.

Danke für diese sehr erholsamen Tage.


(15) richter oliver
Fr, 19 Juli 2013 19:30:03

Seite 2!

Im Familienrat zwei Jungs samt Eltern
1mal8,1mal15 2mal49 Jahr,
ist man sich des Wiederkommens einig
sobald wie möglich ist doch klar.

Das Reimen lasse ich nun sein.
mit stillem Wissen, von vornherein,
unser nächster Urlaub bei Euch wird gut
VIELEN DANK ANKE & KNUT

P.S. Liebe Grüße von Cedric,Daniel,Margit& Olli

(14) richter oliver
Fr, 19 Juli 2013 19:16:07

seite 1!

Der Urlaub am Weinberg,
im Nuthe-Urstromtal
bei Anke ß Knut
war wunderbar.

Zwei schöne Seen,
klasse Natur,
ein Super_Quartier
waren Erholung pur.

Doch die Punktezahl von 1-10
werdet Ihr hier leider nicht sehn.
Denn so sehr die Beiden sich bemühten,
muß man eine glatte 12 hinzufügen.

Fortsetzung folgt


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 2=